CS mit neuem Head of Manager Selection

Laurent Auchlin, Head of Manager Selection bei Credit Suisse
Laurent Auchlin, Head of Manager Selection bei Credit Suisse

Laurent Auchlin ist seit September bei Credit Suisse für die Manager Selection zuständig.

02.10.2015, 13:56 Uhr

Redaktion: cw

Mit Laurent Auchlin holt sich die Credit Suisse einen erfahrenen Mann als Leiter der Manager Selection, der schon früher für die Grossbank arbeitete. Auchlin hatte seine Berufskarriere 1992 bei der Credit Suisse begonnen, wo er zuletzt als Portfolio Manager im Private Banking tätig war. 1998 wechselte er für zwei Jahre zu Ferrier Lullin als Head of Fund Selection und danach zu Lombard Odier. In der Genfer Privatbank bekleidete in den vergangenen sieben Jahren die Position des Head of Open Architecture.

Die Position als Head of Open Architecture bei Lombard Odier hat Philippe Baumann von Laurent Auchlin übernommen.

Alle Artikel anzeigen