Werbung

CS Asset Management beruft Scott Ebner zum Head Product

Scott Ebner blickt auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Produktstrategie und -entwicklung zurück. (Bild: PD)
Scott Ebner blickt auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Produktstrategie und -entwicklung zurück. (Bild: PD)

Scott Ebner wird neu die Verantwortung für den Bereich Produkte von Credit Suisse Asset Management übernehmen. In dieser Funktion wird er Teil der divisionalen Geschäftsleitung der Bank. Er wird die Funktion per 21. November 2022 antreten und seinen Sitz in New York haben.

09.11.2022, 11:51 Uhr

Redaktion: hf

Scott Ebner verfügt über eine mehr als zwei Jahrzehnte umfassende Erfahrung in der Produktstrategie und -entwicklung für institutionelle und Wholesale-Kunden.

Bevor er Anfang dieses Jahres in die Produktfunktion von Credit Suisse Asset Management eintrat, hatte er verschiedene Funktionen in der Produktentwicklung bei State Street Global Advisors inne, zuletzt als Head of Global Institutional Product. Frühere berufliche Stationen waren die NYSE Euronext und die American Stock Exchange.

In seiner Funktion als Head Product bei CS Asset Management wird Ebner für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Produktstrategie in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Investment und Distribution verantwortlich sein, wie die Bank mitteilt. Er werde dabei die kontinuierliche Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse sowie die strategischen Prioritäten der Division sicherstellen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung