Basler Vermögensverwalter baut aus

Calogero Marturana
Calogero Marturana

Der Basler Vermögensverwalter Riedweg & Hrovat erweitert das Team mit einem erfahrenen Kundenberater und baut das Nachhaltigkeitsreporting aus.

02.04.2019, 09:41 Uhr
Nachhaltigkeit

Redaktion: cwe

Calogero Marturana verstärkt das Team von Riedweg & Hrovat als Kundenberater. Marturana war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann während dreissig Jahren für die Basler Kantonalbank in der Kundenbetreuung tätig.

Riedweg & Hrovat wurde 1997 gegründet und verwalten seit mehr als 15 Jahren einen globalen Life Sciences Fonds und seit einem Jahr einen globalen Aktienfonds. Der Vermögensverwalter hat in den vergangenen Monaten die Technologie-Plattform erneuert und sich darauf konzentriert, die Nachhaltigkeit eines Portfolios sichtbar zu machen. Mit der Zusam­menarbeit eines weltweit führenden Analysehaus im Bereich der Nachhaltigkeit ist es nun möglich, die Kundenportfolios bezüglich der ESG-Kriterien zu analysieren und darzustellen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung