Anglo-Swiss Advisors mit neuem Partner

Laurent Auchlin, Managing Partner bei Anglo-Swiss Advisors
Laurent Auchlin, Managing Partner bei Anglo-Swiss Advisors

Laurent Auchlin verstärkt Anglo-Swiss Advisors als dritter Partner. Auchlin ist seit 25 in der Fonds und Manager Selection tätig.

10.07.2018, 09:18 Uhr

Redaktion: cwe

Laurent Auchlin ist seit Juli Managing Partner von Anglo-Swiss Advisors, wie Citywire schreibt. Er wird damit dritter Partner neben Philip Goldsmith und Jean-Marc Bianchi des in Aubonne domizilierten Beratungsunternehmens für Asset Manager.

Auchlin blickt auf eine 25-jährige Karriere in der Fonds- und Managerselektion zurück. Zuletzt war er Head of Manager Selection bei der Credit Suisse,wie fondstrends berichtete. In den 15 Jahren bei Lombard Odier war er unter anderem Leiter der Open Architecture Abteilung.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung