Andreas Rösch neuer Head Private Banking bei Havilland

Andreas Rösch leitet als Head Private Banking die Niederlassung in Zürich. (Bild pd)
Andreas Rösch leitet als Head Private Banking die Niederlassung in Zürich. (Bild pd)

Die Banque Havilland (Liechtenstein) hat laut einer Mitteilung für die Schweiz ein neues Führungsteam. Andreas Rösch leitet als Head Private Banking die lokale Niederlassung in Zürich.

03.07.2023, 12:03 Uhr

Redaktion: sw

Andreas Rösch hat einen Master of Law der Universität St. Gallen und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Private Banking. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei Instituten wie der Schroder Bank, HSBC, Barclays und UBS tätig.
Bereits seit Januar 2023 ist Mara Seiwerth für die Bereiche Recht, Compliance und Risiko verantwortlich. Vor ihrem Wechsel zur Banque Havilland war sie unter anderem Head Compliance der Bank Von Roll in Zürich.
Seit Mai 2023 ist Thomas Raphael für die Finanzen und den Betrieb der Niederlassung verantwortlich. Er ist eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer und hat einen Master-Abschluss in Finance der Universität St. Gallen. In den letzten 15 Jahren hat er für PwC, UBS, Julius Bär und BIL Suisse gearbeitet.
Daniel Bischof vervollständigt das Führungsteam, dem er bereits seit Januar 2023 angehört. Er ist ein hervorragender Experte im Private Banking und war in verschiedenen Positionen bei Banken wie der BIL, BNP Paribas (Schweiz) und anderen tätig. Er besitzt einen Master-Abschluss der Universität St. Gallen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung