Credit Suisse weitet Fondspalette aus

Credit Suisse baut bei Immobilienfonds aus (Foto fondstrends)
Credit Suisse baut bei Immobilienfonds aus (Foto fondstrends)

Die Lancierung des Credit Suisse Real Estate Fund LogisticsPlus mit Zeichnungsfrist vom 1. bis 12. September 2014 ist bei den Investoren auf breites Interesse gestossen. Insgesamt sind Zeichnungen im Umfang von CHF 200 Mio. eingegangen.

19.09.2014, 14:16 Uhr

Redaktion: dab

Die Investoren zeichneten insgesamt 2 000 000 Anteile, was einem Volumen von CHF 200 Mio. entspricht. Der Emissionserlös stellt eine ideale Startgrösse dar und wird für den Aufbau eines diversifizierten Immobilienportfolios im Bereich Logistik- und logistiknahe Immobilien verwendet.

Der Credit Suisse Real Estate Fund LogisticsPlus (CS REF LogisticsPlus, Valor Nr. 24 563 395) ist der erste Schweizer Immobilienfonds, der in Logistik- und logistiknahe Immobilien in der Schweiz investiert. Der Fonds richtet sich an qualifizierte Investoren und wird ausserbörslich durch die Credit Suisse AG, Zürich gehandelt. Das Anlageziel des Fonds besteht hauptsächlich in der langfristigen Substanzerstellung und Substanzerhaltung sowie in der Ausschüttung attraktiver Erträge.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung