Vontobel AM verstärkt seine Präsenz in Nordamerika

Jeff Klepacki, Head of Intermediary Distribution, Vontobel Asset Management in den USA
Jeff Klepacki, Head of Intermediary Distribution, Vontobel Asset Management in den USA

Vontobel Asset Management hat in den USA die Funktion des Head of Intermediary Distribution neu geschaffen, die das Engagement von Vontobel in diesem wichtigen Kundensegment stärken soll.

18.02.2020, 11:35 Uhr

Redaktion: rem

Jeff Klepacki, der über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung bei Multi-Asset-Produkten verfügt, wird das Vertriebsteam für Intermediäre von Vontobel Asset Management in den USA leiten, wie einer Mitteilung vom Dienstag zu entnehmen ist. Er kommt von Aberdeen Standard Investments, wo er Head of Distribution – Americas war. Davor hatte er leitende Positionen im Vertrieb bei American Funds Distributors, Delaware Investments und Allianz Global Investors inne. Er besitzt einen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften von der Rutgers University.

Thomas Wittwer, CEO von Vontobel Asset Management in den USA, sagte zum Engagement von Jeffrey Klepacki: "Da wir unsere Präsenz in Nordamerika weiter ausbauen, indem wir Produkte anbieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, wird seine umfassende Expertise über alle Anlageklassen hinweg ein integraler Bestandteil unserer Multi-Boutique-Strategie sein."

Alle Artikel anzeigen