Neuer Relationship Manager in Down Under

Andreas Faeste, Senior Institutional Relationship Manager
Andreas Faeste, Senior Institutional Relationship Manager

Vontobel Asset Management verstärkt das institutionelle Geschäft in Australien und Neuseeland mit einem neuem Relationship Manager.

12.01.2018, 08:31 Uhr

Redaktion: elt

Vontobel Asset Management konnte Andreas Faeste als Senior Institutional Relationship Manager gewinnen, um die Kundenbasis in Australien und Neuseeland weiter auszubauen. Australien sei nach wie vor einer der am schnellsten wachsenden Märkte mit grossen Allokationen sowohl in traditionellen als auch auch in alternativen Anleihestrategien, wie Bobby Bostic, Head of Sales Australien und Neuseeland bei Vontobel Asset Management, sagt. Faeste wird sich künftig auf den Vertrieb von Fixed-Income-Anlagelösungen konzentrieren.

Andreas Faeste bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im institutionellen Vertrieb auf dem australischen Markt mit, insbesondere im Bereich Fixed Income. Vor seinem Wechsel zu Vontobel war er über seine eigene Marketingfirma unter anderem für Voya Investment Management, Perennial Investment Partners und Deutsche Asset Management tätig. Davor bekleidete Andreas Faeste Managementpositionen bei ING Investment Management und IAG Asset Management.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung