Werbung

CEO-Ablösung bei TwentyFour Asset Management

Ben Hayward, CEO, TwentyFour Asset Management
Ben Hayward, CEO, TwentyFour Asset Management

Ben Hayward, ein Gründungspartner von TwentyFour, wird Mark Holman ablösen, der seit der Firmengründung im Jahr 2008 als CEO tätig war und diese Funktion im Januar 2022 aufgeben wird.

08.12.2021, 14:38 Uhr

Redaktion: rem

TwentyFour Asset Management hat Ben Hayward zum neuen CEO ernannt, wie die zu Vontobel gehörende Investmentboutique am Mittwoch bekanntgab. Er löst Mark Holman ab, der in den letzten zehn Jahren seine Aufgaben als CEO mit einer Vollzeittätigkeit als Portfoliomanager für den Flaggschiff-Fonds Strategic Income von TwentyFour kombiniert hat. Das Wachstum des Unternehmens habe es ihm jedoch zunehmend erschwert, beiden Funktionen genügend Zeit zu widmen. Holman wird sich nun zu 100% dem Portfoliomanagement widmen und dem Multi-Sector Bond Team des Unternehmens angehören.

Hayward ist seit sechs Jahren Mitglied des Executive Committee von TwentyFour und wird dies laut Medienmitteilung auch in seiner neuen Funktion als CEO bleiben. Er wird die Verantwortung für das tägliche Portfoliomanagement im Bereich Asset-Backed Securities (ABS) abgeben, bleibt aber Mitglied des Asset Allocation Committee des Unternehmens. Die drei bestehenden Partner im ABS-Geschäft, Rob Ford, Douglas Charleston und Aza Teeuwen, werden zusammen mit acht weiteren Anlageexperten diese Strategie weiter vorantreiben.

TwentyFour wird auch sein Executive Committee mit Eoin Walsh (Partner) und Sujan Nadarajah (Partner) erweitern, nachdem John Magrath (Partner) bereits Anfang des Jahres hinzugekommen war.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung