Werbung

Swiss Life Asset Managers baut in Zürich aus

Marius Würgler, Head Sales & Marketing, Swiss Life Asset Managers
Marius Würgler, Head Sales & Marketing, Swiss Life Asset Managers

Marius Würgler übernimmt per 1. Januar 2019 die Funktion als Head Sales & Marketing von Swiss Life Asset Managers.

07.09.2018, 15:29 Uhr

Redaktion: ans

Marius Würgler ist in dieser neu geschaffenen Position für die Weiterentwicklung und Umsetzung der länderübergreifenden Vertriebsstrategie verantwortlich. Er wird Mitglied der Geschäftsleitung von Swiss Life Asset Managers und an Stefan Mächler, Group CIO Swiss Life, berichten. Er ist in Zürich tätig.

Würgler leitete seit 2017 als CEO Amundi Switzerland SA. Davor war er drei Jahre als Head of Sales Europe and Switzerland für Lombard Odier Investment Management und sieben Jahre als Länderverantwortlicher für Goldmann Sachs Asset Management in der Schweiz tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er als Portfolio Manager Balanced Portfolios bei Credit Suisse Asset Management. Würgler hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Bern.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung