14.04.2025, 10:30 Uhr
Während die Preise für selbstgenutztes Wohneigentum im ersten Quartal 2025 leicht gestiegen sind, gerieten Renditeobjekte laut IAZI zuletzt unter Druck.
Das Immobilien-Beratungsunternehmen IAZI erhält einen neuen Chef. Michael Rogenmoser wird ab dem 1. September Nachfolger von Donato Scognamiglio, der seinerseits das Amt des Verwaltungsratspräsidenten von Philippe Sormani übernimmt.
Der bisherige Verwaltungsratspräsident Sormani gehe in den Ruhestand, teilte IAZI mit. Der neue CEO, Michael Rogenmoser, kommt vom Onlinevergleichsportal Comparis. Dort hat der 44-Jährige den Geschäftsbereich Versicherungen und Hypotheken verantwortet.
Zuvor war Rogenmoser als COO und Head of Business Development beim Online-Hypothekarvermittler Moneypark tätig und hatte mehrere Jahre lang die Länderverantwortung für die Schweiz und Liechtenstein beim Banken-Finanzdienstleister Avaloq inne.