IAZI: Michael Rogenmoser wird neuer CEO

Wechselt von Comparis zum IAZI: Michael Rogenmoser. (Bild pd)
Wechselt von Comparis zum IAZI: Michael Rogenmoser. (Bild pd)

Das Immobilien-Beratungsunternehmen IAZI erhält einen neuen Chef. Michael Rogenmoser wird ab dem 1. September Nachfolger von Donato Scognamiglio, der seinerseits das Amt des Verwaltungsratspräsidenten von Philippe Sormani übernimmt.

05.07.2023, 08:20 Uhr
Immobilien

Redaktion: sw

Der bisherige Verwaltungsratspräsident Sormani gehe in den Ruhestand, teilte IAZI mit. Der neue CEO, Michael Rogenmoser, kommt vom Onlinevergleichsportal Comparis. Dort hat der 44-Jährige den Geschäftsbereich Versicherungen und Hypotheken verantwortet.

Zuvor war Rogenmoser als COO und Head of Business Development beim Online-Hypothekarvermittler Moneypark tätig und hatte mehrere Jahre lang die Länderverantwortung für die Schweiz und Liechtenstein beim Banken-Finanzdienstleister Avaloq inne.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung