Barclays Bank (Suisse): Henry Fischel-Bock ist neuer VRP

Henry Fischel-Bock ist neuer Vorsitzender des Verwaltungsrats. (Bild pd)
Henry Fischel-Bock ist neuer Vorsitzender des Verwaltungsrats. (Bild pd)

Die Barclays Bank (Suisse) hat Henry Fischel-Bock zum neuen Vorsitzenden des Verwaltungsrats ernannt. Er ersetzt laut Mitteilung den langjährigen VR-Präsidenten, William Oullin, der das Gremium weiterhin als Senior Advisor unterstützen wird.

25.05.2023, 15:03 Uhr

Redaktion: sw

Bevor Fischel-Bock der Barclays Bank (Suisse) SA beitrat, war er Mitglied des Verwaltungsrats von Lombard Odier (Europe) SA und arbeitete zuvor als CEO. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Leitung von Market Teams und Private-Banking-Einheiten bei Institutionen wie Citigroup, Dresdner, J.P. Morgan und Barclays UK mit.

Oullin, der in den letzten 20 Jahren als Vorsitzender des Verwaltungsrats der Barclays Bank Suisse (SA) tätig war, wird weiterhin eng mit Fischel-Bock zusammenarbeiten. Er werde als Berater zur Strategie der Barclays Bank (Suisse) beitragen, heisst es weiter.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung