Advertorial
«Die Erhaltung der Biodiversität ist zu einem grundlegenden Faktor im Kampf gegen die globale Erwärmung geworden und für Anlegerinnen und Anleger in Impact-Strategien darum ein zentrales Thema. Dies gilt...
Die Anlagegruppe Immobilien Europa Direkt der Zürich Anlagestiftung verfügt auch acht Jahre nach der Auflegung über ein intaktes Wachstumspotenzial. Investmentgelegenheiten werden in einem mehrstufigen Prozess ausgewählt und eignen sich damit auch für sicherheitsbewusste Investoren wie Pensionskassen.
Die Anlagegruppe Immobilien Europa Direkt (IED) der Zürich Anlagestiftung ist ein offenes Anlagegefäss für Schweizer Pensionskassen. Investiert wird in kommerzielle Core- und Core-Plus-Immobilien in verschiedenen Wachstumsregionen Westeuropas.
Die Anlagegruppe Immobilien Europa Direkt hat einen exzellenten Track Record von über 7 Prozent pro Jahr seit der Auflegung in 2013. Mittlerweile beträgt das Gesamtfondsvermögen rund 1,3 Mrd. Euro. Und, noch wichtiger: das Wachstumspotenzial ist weiterhin intakt. Auch dieses Jahr ist die Pipeline mit weiteren attraktiven Kaufobjekten gefüllt, so dass frische Kapitalzusagen zügig investiert werden können.
Was zeichnet IED (Immobilien Europa Direkt) aus?
Ob Berlin, Helsinki oder London: die Anlagegruppe setzt auf einen mehrstufigen Entscheidungsprozess, der auch sicherheitsbewusste Investoren überzeugt. Lokal verankerte Teams von Schroders wählen dank ihrer Expertise vor Ort die Investitionsopportunitäten aus. Zurich Invest verleiht den Anlagen dann den "Swiss Finish". Damit stellt sie sicher, dass die Struktur für Schweizer Pensionskassen geeignet ist.
Neugierig geworden? Informieren Sie sich über ein mögliches Investment in die Anlagegruppe Immobilien Europa Direkt. Jetzt mehr erfahren.