WisdomTree: Neuer Vertriebsleiter für Europa

Morgan Lee, Vertriebsleiter für das Europa-Geschäft von WisdomTree.
Morgan Lee, Vertriebsleiter für das Europa-Geschäft von WisdomTree.

Den Vertrieb für das europäische Geschäft übernimmt der bisherige Verantwortliche für den Vertrieb der US-Westküste von WisdomTree.

08.09.2016, 10:18 Uhr

Redaktion: jaz

Morgan Lee wird neuer Vertriebsleiter für das Europa-Geschäft von WisdomTree.

Zuvor war Morgan Lee zehn Jahre bei WisdomTree in den USA als regionaler Vertriebsdirektor mit Zuständigkeit für Kunden an der amerikanischen Westküste tätig. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen 2006 hat er den Vertriebskanal zu Registered Investment Advisor ausgebaut, wozu unter anderem Finanzplaner, Vermögensverwalter, Family Offices und Asset Manager zählen.

Davor war Morgan Lee in der Geschäftsentwicklung bei iShares tätig, die damals als Barclays Global Investors firmierte. Dorthin wechselte er von der Franklin Templeton Group, wo er in einer vergleichbaren Position im Business Development arbeitete.

Morgan Lee ist sowohl Certified Investment Management Analyst (CIMA) als auch Accredited Investment Fiduciary (AIF). Er kann auf die Unterstützung der jeweiligen Vertriebsteams für Frankreich, Deutschland, Italien, die Niederlande, die nordischen Länder, die Schweiz und das Vereinigte Königreich zählen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung