11.12.2025, 09:26 Uhr
Die Genfer Banque Heritage meldet die Ernennung von Jérémy Dutoit zum Leiter Advisory & Investment Solutions. bekanntzugeben. Er wechselt von der Banque Eric Sturdza.
Um die umfangreicher werdenden Aktivitäten zu unterstützen, ernennt Vontobel Asset Management Stéphane Matile zum neuen Head of Partnerships Switzerland.
Stéphane Matile wird in seiner neuen Funktion als Head of Partnerships Switzerland für die Entwicklung des Partnerships-Kanals von Vontobel Asset Management verantwortlich sein.
Matile kommt von RobecoSAM, wo er Country Head Switzerland und Head of Wholesale war. In dieser Funktion verantwortete Matile das Business Development und das Account Management in der Schweiz sowie die Steuerung der internationalen Wholesale-Strategie. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Raiffeisen Capital Management Österreich tätig, zuletzt als Head of International Clients.