Veränderung im Verwaltungsrat von UBS

UBS hat heute den sofortigen Rücktritt von Jes Staley von seinen Funktionen bei UBS akzeptiert, um Interessenkonflikte aufgrund seiner Ernennung zum CEO von Barclays Plc zu vermeiden.

28.10.2015, 08:39 Uhr

Redaktion: jog

Jes Staley wird an der nächsten UBS-Generalversammlung 2016 für die Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen.

Staley wurde an der UBS-Generalversammlung im Mai 2015 in den Verwaltungsrat gewählt. Er war Mitglied des Human Resources and Compensation Committee und des Risk Committee.

Die Grossbank wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, ob neue Kandidaten für die Wahl in den UBS -Verwaltungsrat nominiert werden.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung