UBS AM holt sich Head of Fixed Income von AllianceBernstein

Der ehemalige Leiter des Asia Pacific Fixed Income Bereichs von AllianceBernstein wechselt zum UBS Asset Management. Dort übernimmt er die Position als Head of Fixed Income Asia Pacific.

27.07.2016, 13:34 Uhr

Redaktion: sif

Wie aus einer Meldung von citywire.ch hervorgeht, holt sich das UBS Asset Management Hayden Briscoe vom Vermögensverwalter AllianzBernstein. Hayden Briscoe übernimmt die Stelle als Head of Fixed Income im Raum Asien-Pazifik. Er wird von Hong Kong aus arbeiten und den gesamten Bereich Fixed Income Portfolio Management sowie Geschäftstätigkeiten in dieser Region leiten.

Bei AllianzBernstein war Hayden Briscoe ebenfalls für den Bereich Fixed Income in dieser Region verantwortlich. Er nahm seine dortige Stelle im Jahr 2009 an. Vorher war er Mitglied des Fixed Interest Team von Schroders Australia. Die sechs Jahre zuvor verbrachte er bei Colonial First State Investmentes, wo er lokale und globale Anleihenfonds verwaltete. Zudem arbeitete er neun Jahre lang im Investment Banking bei Bankers Trust.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung