Thomas Merz neu bei UBS

Thomas Merz, neuer Chef des Schweizer UBS ETF-Sales-Teams
Thomas Merz, neuer Chef des Schweizer UBS ETF-Sales-Teams

Merz leitet seit dem 1. Oktober 2012 das Schweizer UBS ETF-Sales-Team.

12.10.2012, 16:10 Uhr

Redaktion: sek

Roger Bootz, Head UBS ETF Sales Europa, freut sich über einen nahtlosen Übergang beim Vertrieb von UBS ETFs in der Schweiz: Thomas Merz leitet seit dem 1. Oktober 2012 das Schweizer UBS ETF-Sales-Team. Er kann auf eine zwölfjährige Erfahrung in der Investmentbranche zurückgreifen. Vor seinem Wechsel an die Spitze des Schweizer Sales-Teams für UBS ETFs hat Thomas Merz vier Jahre lang das ETF-Geschäft von Credit Suisse in der Schweiz und Liechtenstein geleitet und war zuvor seit 2000 in verschiedenen anderen Funktionen für diese Bank tätig. Seine Expertise wird er nun einbringen, um das ETF-Geschäft der UBS in der Schweiz weiter auszubauen.

Das Team von Thomas Merz umfasst zwei weitere ETF-Experten: Raimund Müller und Darko Stankovic betreuen ETF-Investoren in der Schweiz. Die beiden Experten verfügen ebenfalls über langjährige Erfahrung im Asset Management.

Alle Artikel anzeigen