Werbung

SimCorp ernennt neuen Leiter der ASP-Division

SimCorp verstärkt damit den Application Service Provider Bereich, was insbesondere für den nordamerikanischen Markt relevant ist.

27.04.2016, 08:41 Uhr

Redaktion: jog

SimCorp hat bekannt gegeben, dass Thorvaldur Flemming Jensen der neue Leiter der Application Service Provider (ASP)-Division wird. Damit intensiviert SimCorp die Aktivitäten in den Bereichen Infrastruktur-Outsourcing und Application Management weiter.

Klaus Holse, Chief Executive Officer von SimCorp sagte dazu: „Mit der zunehmenden Zahl von Kunden, die sich für eine gehostete Lösung entscheiden, haben wir uns entschieden, dieses Geschäftsfeld weiter zu stärken. Mit seiner grossen Erfahrung, einer starken Führungspersönlichkeit und seinem tiefen Branchen- und Produktwissen ist Thorvaldur die perfekte Besetzung für diese Rolle.“

SimCorp hat insbesondere auf den strategisch wichtigen Märkten in Nordamerika ein gestiegenes Interesse an ASP-Lösungen beobachtet und konnte dort im Jahr 2016 bisher zwei neue ASP-Kunden für SimCorp Dimension gewinnen – einen grossen Finanzdienstleister und die Behörde eines US-Bundesstaats.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung