SimCorp Central Europe verstärkt den Vertrieb

Alexander Hase, neuer Vice President Sales&Account Manager bei SimCorp Central Europe.
Alexander Hase, neuer Vice President Sales&Account Manager bei SimCorp Central Europe.

Alexander Hase ist seit Anfang Februar Vice President Sales&Account Manager bei SimCorp Central Europe. Er übernimmt die Gesamtverantwortung für den Vertrieb an Neu-und Bestandskunden im deutschsprachigen Raum.

11.02.2016, 13:45 Uhr

Redaktion: sif

Alexander Hase gilt als Kenner der internationalen Finanzmärkte und hat langjährige Branchenerfahrung vorzuweisen. Unter anderem war er über elf Jahre für Thomson Reuters im Vertrieb, Account Management und als Führungskraft tätig. Erklärtes Ziel seiner neuen Tätigkeit ist es, die bereits starke Marktposition von SimCorp im deutschsprachigen Raum durch eine Intensivierung der vertrieblichen Anstrengungen weiter auszubauen.

Claudia Rosenhövel, die bis Ende 2015 für den Vertrieb verantwortlich zeichnete, scheidet aus der Geschäftsführung von SimCorp Central Europe aus und bringt ihre langjährige Erfahrung in einer anderen Position im Unternehmen ein.

Alle Artikel anzeigen