Patrick Beuret zum Country Head Schweiz ernannt

Patrick Beuret, Country Head Schweiz, J.P. Morgan Asset Management
Patrick Beuret, Country Head Schweiz, J.P. Morgan Asset Management

J.P. Morgan Asset Management hat Patrick Beuret mit sofortiger Wirkung zum Country Head Schweiz ernannt. Er rapportiert an Massimo Greco, Head of European Funds und wird weiterhin in Zürich tätig sein.

10.04.2015, 09:42 Uhr

Redaktion: dab

Patrick Beuret verantwortet in seiner neuen Funktion das Wachstum von J.P. Morgans Fondsgeschäft in der Schweiz, wobei die Verstärkung und Vertiefung der bestehenden Kundenbeziehungen sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder im Mittelpunkt stehen. Er ist Nachfolger des bisherigen Country Head Philipp Pfenniger, welcher sich entschieden hat, den Fokus auf seine Rolle als Senior Sales Executive zu legen.

Zuvor war Patrick Beuret Partner und Co-Head of Sales bei Bellevue Asset Management und während knapp 10 Jahren in diversen Funktionen bei Julius Baer Asset Management tätig, u.a. zuletzt als Head International Clients.

Mit der kürzlich erfolgten Verpflichtung von Peter Leffler als Senior Sales Executive wird das Team weiter gestärkt. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Vertiefung wichtiger Kundenbeziehungen in der gesamten Deutschschweiz. Peter Leffler bringt viel Erfahrung mit ins Team; bei Swiss & Global Asset Management hat er als Senior Sales Executive Schweizer Kunden betreut. Zuvor hatte er die Rolle eines Product Managers und Business Developer bei UBS inne und war als Senior Sales Executive bei Julius Baer Asset Management tätig.

Alle Artikel anzeigen