Werbung

ODDO BHF AM: Wandelanleihen-Chef mit zusätzlicher Funktion

Oliver Becker übernimmt zusätzliche Funktion als Leiter der Laufzeitfonds-Familie bei ODDO BHF AM.
Oliver Becker übernimmt zusätzliche Funktion als Leiter der Laufzeitfonds-Familie bei ODDO BHF AM.

ODDO BHF Asset Management ernennt ihren Head of Convertible Bonds zusätzlich zum Leiter der Laufzeitfonds-Palette.

06.06.2019, 15:36 Uhr

Redaktion: stf

Olivier Becker übernimmt neben seiner Funktion als Head of Convertible Bonds ab sofort die Hauptverantwortung für die Laufzeitfonds-Palette von ODDO BHF Asset Management. Mit 18 Jahren Anlageerfahrung und mehr als sieben Jahren als Co-Portfoliomanager hat er zum Erfolg der Laufzeitfonds-Familie beigetragen, heisst es in der Mitteilung. 2012 ist er zu ODDO BHF AM gestossen. Davor war er bei Oddo Securities und Accenture beschäftigt.

Becker wird von Victoire Dubrujeaud, Co-Portfoliomanagerin, und von einem erfahrenen Team von sieben High-Yield-Spezialisten unterstützt, die sich auf die Analyse verschiedener Marktsegmente konzentrieren.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung