Werbung

Karim Yakhloufi neu bei Alpian

Wechselt von Swissquote zu Alpian: Karim Yakhloufi. (Bild pd)
Wechselt von Swissquote zu Alpian: Karim Yakhloufi. (Bild pd)

Karim Yakhloufi kommt als Vizepräsident für die Geschäftsentwicklung zu Alpian, der digitalen Privatbank in der Schweiz. Er wird laut Mitteilung für die Strukturierung und das Wachstum des Privatkundensegments und der Partnerschaften verantwortlich sein.

19.04.2023, 10:18 Uhr

Redaktion: sw

Karim Yakhloufi bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit. Zuvor war er für mehr als sieben Jahre Co-Direktor des Online-Brokers Strateo bevor er zur Swissquote Bank wechselte, wo er zuletzt als Vizedirektor und Mitglied der Geschäftsleitung für die Entwicklung des Privatkundengeschäfts für die DACH-Region verantwortlich war.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung