03.12.2025, 14:49 Uhr
Laut Mitteilung übernimmt Matthias Hiestand im Juni 2026 die Führung des Bereichs Unternehmenskunden. Er folgt auf Daniel Horat, der in Pension geht.
Baring Asset Management ernennt Jean-Louis Scandella zum neuen Head of Equities. Scandella wird am 2. Juni seine Tätigkeit von London aus aufnehmen.
Jean-Louis Scandella berichtet an Marino Valensise, Chief Investment Officer. Er wird das in London und Hongkong ansässige Aktienteam leiten. Zudem wird er dem Investment Committee angehören und dem Global-Sectors-Team vorstehen.
Scandella war bislang Mitglied der Geschäftsführung der französischen Investment-Boutique Comgest. Diese bietet eine ähnliche Produktpalette wie Barings; auch dort wird das Vermögen einerseits in Emerging-Markets-Titel und anderseits in Aktien aus Industrieländern angelegt.