Werbung

J. P. Morgan: Neuer Country Head

Claude Kurzo
Claude Kurzo

J. P. Morgan hat die Ernennung des neuen Country Head Schweiz bekannt gegeben. Er berichtet an Massimo Greco, Head of EMEA Funds.

15.03.2018, 11:27 Uhr

Redaktion: jod

J.P. Morgan Asset Management hat Claude Kurzo zum Country Head Schweizernannt – vorbehaltlich der Genehmigung der zuständigen Aufsichtsbehörde. Er wird Nachfolger von Patrick Beuret, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Claude Kurzo wird seinen Wohnsitz zurück in die Schweiz verlegen und an Massimo Greco rapportieren, Head of EMEA Funds bei J.P. Morgan Asset Management.

Claude Kurzo ist seit 2012 bei J.P. Morgan tätig; zuletzt als globaler Leiter Strategy & Business Transformation und als Mitglied von J.P. Morgans globalem Asset Management Operating Committee in New York. In seiner neuen Funktion als Country Head Schweiz wird er das Wachstum von J.P. Morgans Fondsgeschäft in der Schweiz und die Verstärkung der bestehenden Kundenbeziehungen verantworten. Er wird zurück in die Schweiz kommen, wo er geboren ist und einen signifikanten Teil seiner professionellen Laufbahn im Management Consulting verbracht hat, namentlich bei McKinsey& Co in Zürich.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung