Werbung

GAM mit Änderungen im Group Management Board

Scott Sullivan, Group Vice Chairman bei GAM.
Scott Sullivan, Group Vice Chairman bei GAM.

Der Rücktritt von Scott Sullivan als Group General Counsel und das gleichzeitige Ausscheiden aus dem Group Management Board sorgen für Rotationen in der Führungsetage von GAM.

14.12.2016, 08:57 Uhr

Redaktion: jaz

Scott Sullivan, Group General Counsel, hat sich entschlossen, per Ende Dezember 2016 von seiner derzeitigen Funktion zurückzutreten und aus dem Group Management Board auszuscheiden. Er wird die Funktion eines Group Vice Chairman übernehmen, in der er als Berater für das Group Management Board und für den Verwaltungsrat tätig sein wird, ohne einem der beiden beizutreten. Er wird somit weiterhin eine wichtige Aufsichtsfunktion für verschiedene wesentliche Unternehmensinitiativen wahrnehmen. Dirk Spiegel, derzeit General Counsel für Kontinentaleuropa, wird Scott Sullivans Nachfolger als Group General Counsel und ins Group Management Board eintreten.

Elmar Zumbühl, derzeit Group Head of Risk and Governance, wird als Group Chief Risk Officer ins Group Management Board berufen. Tim Rainsford, der Anfang 2017 als Group Head of Distribution zu GAM wechselt, wird ebenfalls in das Group Management Board eintreten.

Sämtliche Ernennungen für das Group Management Board treten vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörde per 1. Februar 2017 in Kraft.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung