GAM Investments ernennt Global Head of Trading

Juan Landazabal, neuer Global Head of Trading bei GAM
Juan Landazabal, neuer Global Head of Trading bei GAM

Mit der neu geschaffenen Position des Global Head of Trading will GAM die bestehende Handelsinfrastruktur und -strategie sowie die Beziehungen zu Gegenparteien im Handel mit Aktien, Anleihen sowie Devisen stärken. Der Neuzugang kommt von der DWS.

27.09.2018, 08:25 Uhr

Autor: ase / sif

GAM Investments gab bekannt, dass Juan Landazabal zum Global Head of Trading ernannt wurde. Er trat seine neue Stelle bereits am 10. September in London an. Er berichtet an Matthew Beesley, Head of Investments. "Die Ernennung von Juan Landazabal ist ein wichtiger Schritt in unserem mehrjährigen Change-Programm", meint Beesley.

Landazabal stösst von der DWS Group, wo er als Global Head of Fixed Income und FX Trading tätig war, zu GAM. Davor war er fast zehn Jahre bei Fidelity Investments tätig, zuerst als Senior Credit Trader und danach als Head of Fixed Income Trading. Darüber hinaus hatte Landazabal während seiner Karrierelaufbahn seit 1994 verschiedene Positionen als Handels- und Finanzanalyst in Madrid, New York und London inne.

Alle Artikel anzeigen