GAM ernennt neuen Head of Equities

Matthew Beesley wird neuer Head of Equities bei GAM.
Matthew Beesley wird neuer Head of Equities bei GAM.

GAM stärkt seine Aktienkompetenz mit der Verpflichtung von Matthew Beesley. Er tritt seine neue Stelle am 6. März 2017 in London an.

28.02.2017, 13:18 Uhr

Redaktion: jog

Matthew Beesley, ehemals Head of Global Equities bei Henderson, wird mit allen Aktienteams von GAM an der Optimierung von Performance und Risikomanagement arbeiten. Dabei wird er die Beziehungen zu Sales, Marketing und Operations intensivieren und auch den Austausch von Informationen über die Teams hinweg fördern. Matthew Beesley verfügt über 19 Jahre Anlageerfahrung.

Beesley war bisher als Head of Global Equities bei Henderson tätig. Davor arbeitete er in verschiedenen Portfoliomanagerrollen bei Trinity Street Asset Management, JP Morgan Asset Management und Mercury Asset Management/Merrill Lynch Investment Managers.

"Wir freuen uns mit Matthew Beesley einen weltweit angesehenen Aktienspezialisten bei GAM begrüssen zu dürfen. Seine Erfahrung und Erfolge bei der Konzeption und Umsetzung von Anlagestrategien werden unseren differenzierten Aktienanlageangeboten grossen Mehrwert bringen", sagt Group CEO Alexander S. Friedman.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung