Werbung

Fisch AM hat einen neuen Fang gemacht

Atish Suchak, Senior Credit Analyst bei Fisch Asset Management
Atish Suchak, Senior Credit Analyst bei Fisch Asset Management

Die Zürcher Investmentboutique Fisch AM hat für ihr High-Yield Segment den erfahrenen Analysten Atish Suchak gewinnen können und setzt den Wachstumskurs im Bereich Unternehmensanleihen fort.

19.10.2017, 14:38 Uhr

Autor: elt/cwe

"Wir sehen die wachsende Nachfrage auch bei unseren Fonds und Mandaten, die aktuell in diesem Bereich ein Volumen von rund CHF 1.1 Milliarden umfassen. Nachdem wir Kyle Kloc im vergangenen Jahr als Senior Portfolio Manager für Fisch anwerben konnten, begrüssen wir mit Atish Suchak einen weiteren hochkarätigen High-Yield-Spezialisten, der das Team als Senior Credit Analyst unterstützt", stellt Philipp Good, CEO und Leiter des Portfoliomanagements, den erfahrenen Analysten vor, der seit Mitte September das High-Yield-Team der Investmentboutique Fisch AM verstärkt. Die Haupttätigkeit von Suchak ist die detaillierte Analyse von Firmen im High-Yield-Universum. Philipp Good hebt hervor, dass gerade in diesem research-intensiven Anlagesegment das Wissen und die Erfahrung Suchaks für Fisch AM besonders wertvoll seien.

Suchak kommt von Barings Asset Management in London und war die vergangenen drei Jahre im High-Yield-Team massgeblich für Kreditanalyse und die Asset Allocation im Kreditbereich verantwortlich. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre bei Invesco Asset Management als Credit Analyst. Suchak verfügt über einen Master in Finance der Cass Business School in London und ist Chartered Financial Analyst (CFA).

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung