Fidelity mit neuem Verkaufschef Schweiz

Stefan Hirter, Head of Sales Schweiz bei Fidelity
Stefan Hirter, Head of Sales Schweiz bei Fidelity

Fidelity International hat Stefan Hirter zum Head of Sales für die Schweiz ernannt.

10.03.2017, 13:39 Uhr

Redaktion: cwe

Stefan Hirter übernimmt bei Fidelity Schweiz die Verantwortung für die Kundenbeziehungen im Vertriebsgeschäft mit Banken, Versicherungen und Vermögensverwaltern.

Stefan Hirter war über acht Jahre bei der Credit Suisse und leitete in seiner letzten Position als Head Wholesale Distribution Schweiz und Liechtenstein den Fondsvertrieb an Drittbanken, Versicherungen, Family Offices und Asset Manager. Zuvor war er während sieben Jahren bei der Dresdner Bank Schweiz für den Bereich Investment Sales & Active Advisory verantwortlich. Stefan Hirter ist Betriebsökonom HF, diplomierter Swiss Fund Officer FA/IAF und Mitglied des Fachausschusses für Vertrieb und Marketing des Schweizer Fondsverbands (SFAMA).

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung