Fidelity International verstärkt sich in der Schweiz

Fabian Herzog
Fabian Herzog

Fidelity International hat Fabian Herzog zum Sales Associate Director Schweiz ernannt. Seine Aufgabe wird es sein, die Distributionskanäle und das Vertriebsnetzwerk zu erweitern.

04.02.2019, 11:39 Uhr

Redaktion: rem

Fabian Herzog (38) wird das Wholesale-Team von Fidelity International in der Schweiz unter der Leitung von Stefan Hirter verstärken. Der Sales-Spezialist Herzog bringt langjährige Erfahrung aus der Fonds- und Asset-Management-Branche mit. Seit über 15 Jahren war er bei namhaften internationalen Banken und Asset Managern in den Bereichen Business Development und Sales tätig, zuletzt für Carmignac in der Schweiz. Bei Fidelity International wird sich Herzog unter anderem um die Erweiterung der Distributionskanäle und des Vertriebsnetzwerks in enger Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern kümmern.

Alle Artikel anzeigen