Dexia Asset Management holt Stefan Paulus an Bord

Stefan Paulus, Senior Relationship Manager bei Dexia Asset Management
Stefan Paulus, Senior Relationship Manager bei Dexia Asset Management

Der Vermögensverwalter Dexia Asset Management (Dexia AM) baut sein Geschäft in der Schweiz weiter aus. Mit Stefan Paulus stösst ein erfahrener und ausgewiesener Fachmann zum Team. Er wird vorwiegend institutionelle Kunden in der Deutschschweiz und Liechtenstein betreuen.

21.05.2013, 15:27 Uhr

Redaktion: dab

Mit der Nominierung von Stefan Paulus als Senior Relationship Manager verstärkt Dexia AM die Präsenz in der Schweiz. Stefan Paulus war zuletzt als Fondsspezialist bei der Bank Julius Bär in Zürich tätig und verfügt über 16 Jahre Erfahrung u.a. als Fondsanalyst, Vermögensverwalter und Sales in Deutschland und in der Schweiz. Während dieser Zeit hat er u.a. für die Fürst Fugger Privatbank, UBS und Standard Chartered gearbeitet.

Bernard de Halleux, Leiter der Schweizer Niederlassung von Dexia AM, ist erfreut über die Nominierung von Stefan Paulus: "Er ist ein erfahrener und ausgewiesener Fachmann. Ich bin überzeugt, dass sein kompetentes und kundenorientiertes Engagement in der Deutschschweiz und Liechtenstein unsere Position im Schweizer Markt weiter festigen wird. Um die Aktivitäten in der Deutschschweiz auszubauen, kann er auf ein umfassendes Angebot bewährter Produkte zählen sowie auf unseren spezialisierten Ansatz, der den Kunden massgeschneiderte Lösungen bietet," so de Halleux abschliessend.

Alle Artikel anzeigen