Werbung

Candriam verstärkt sich in Zürich

Thomas Kälin, neuer Senior Client Relationship Manager für Candriam
Thomas Kälin, neuer Senior Client Relationship Manager für Candriam

Mit einem neuen Senior Client Relationship Manager erweitert Candriam seine Präsenz in Zürich.

04.09.2018, 16:52 Uhr

Redaktion: ase

Candriam ernennt Thomas Kälin zum Senior Client Relationship Manager für Vertriebspartner und institutionelle Kunden. Er wird in Zürich arbeiten. Kälin kommt von GAM, wo er bis Ende August arbeitete. Er wird an Jörg Allenspach berichten, der seit Anfang des Jahres Executive Officer von Candriam Schweiz ist.

Mit der Verstärkung des Vertriebsteams unterstreicht Candriam die Bedeutung der Schweiz als einen der Kernmärkte des Unternehmens. Ende Juni 2018 verwaltete Candriam Schweiz über 3 Mrd. Schweizer Franken. Weltweit verwaltet das Unternehmen ein Vermögen von 130 Milliarden Schweizer Franken.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung