Barclays stärkt Präsenz in der Schweiz

Jean-Damien Marie, neuer Head of Investments EMEA im Bereich Private Bank and Overseas Services bei Barclays
Jean-Damien Marie, neuer Head of Investments EMEA im Bereich Private Bank and Overseas Services bei Barclays

Mit dem Know-How des neuen Head of Investments EMEA plant Barclays, seine Positionierung in der Schweiz zu verbessern.

26.11.2018, 13:38 Uhr

Redaktion: ase

Barclays gibt die Ernennung von Jean-Damien Marie als Head of Investments EMEA im Bereich Private Bank & Overseas Services bekannt. Diese Funktion wird er ab sofort von Genf aus wahrnehmen. Marie bringt über 20 Jahre Erfahrung in der privaten Vermögensverwaltung in der Schweiz mit.

Mit seiner Private Banking- und Anlageexpertise wird er das Team Private Bank & Overseas Services bei der Umsetzung der Wachstumsstrategie in der gesamten Region EMEA unterstützen. Marie wird für die Entwicklung und Positionierung von Barclays in der Beratung und Führung von Verwaltungsmandaten sowie als Anbieter von Sales-, Trading- und Transaktionsideen im Raum EMEA verantwortlich sein.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung