20.03.2023, 10:45 Uhr
CS-Mann Fredy Hasenmaile wird per 1. Juli 2023 neuer Chefökonom von Raiffeisen Schweiz. Er folgt auf Martin Neff, der im Verlauf des dritten Quartals 2023 in den Ruhestand tritt, heisst es in einer Mitteilung.
Artikel lesenDie Barclays Bank Schweiz expandiert und lanciert ein Israel Desk.
Die Barclays Bank Schweiz baut ihr Team in Zürich aus. Wie die Bank mitteilt, werden insgesamt sechs neue Mitarbeiter angestellt. Zudem wurde ein Israel Desk lanciert. Der Zuwachs sei im Einklang mit der Strategie, die Vermögensverwaltungssparte zu stärken und das Private Banking Geschäft im laufenden Jahr um 10% auszubauen.
Zu den neuen Angestellten zählt unter anderem Amit Ben Sira. Er wird per sofort Leiter des neu geschaffenen Israel Desk. Unterstützt wird er von Ehud Goren und Shahar Orbach. Dadurch soll das Private-Banking-Team den Wert seiner Dienstleistungen für israelische Unternehmen, Family Offices und sehr vermögende Personen steigern.
Daneben haben sich den Angaben zufolge auch Mor Chasson, Jonas Lindblom, sowie Daniel Webb dem Private Banking Team von Barclays Schweiz in der Limmatstadt angeschlossen.