16.04.2021, 17:34 Uhr
Die Ernennung einer ausgewiesenen und angesehenen Führungspersönlichkeit im Grossraum Asien zur neuen CEO der VP Bank Asia stellt einen wichtigen Meilenstein in der Strategie 2026 der Bank dar.
Artikel lesenDie Schweizer Privatbank Syz besetzt die Stelle des Chief Economist durch einen internen Wechsel in der Gruppe neu.
Die Banque Syz hat Adrien Pichoud zum Chief Economist ernannt. Er wechselt von der Vermögensverwaltungssparte der Syz-Gruppe in den Private Banking-Bereich.. Pichoud wird an Luc Filip, Head of Private Banking Investments der Banque Syz, berichten.
Pichoud kam 2010 zur Gruppe, in der er zunächst als Anleihefondsmanager beschäftigt war. Er hatte mehrere Positionen bei Syz Asset Management inne, vor allem die des Chief Economist und zuletzt die des Head of Total Return Strategies. Zuvor war er sieben Jahre als Ökonom bei dem französischen Brokerhaus Global Equities tätig.