Banque Syz nominiert neuen Chief Economist

Adrien Pichoud, Chief Economist bei der Banque Syz
Adrien Pichoud, Chief Economist bei der Banque Syz

Die Schweizer Privatbank Syz besetzt die Stelle des Chief Economist durch einen internen Wechsel in der Gruppe neu.

23.07.2020, 11:05 Uhr

Redaktion: alm

Die Banque Syz hat Adrien Pichoud zum Chief Economist ernannt. Er wechselt von der Vermögensverwaltungssparte der Syz-Gruppe in den Private Banking-Bereich.. Pichoud wird an Luc Filip, Head of Private Banking Investments der Banque Syz, berichten.

Pichoud kam 2010 zur Gruppe, in der er zunächst als Anleihefondsmanager beschäftigt war. Er hatte mehrere Positionen bei Syz Asset Management inne, vor allem die des Chief Economist und zuletzt die des Head of Total Return Strategies. Zuvor war er sieben Jahre als Ökonom bei dem französischen Brokerhaus Global Equities tätig.

Alle Artikel anzeigen