Live-Übertragung der Verleihung der Sauren Golden Awards 2011

Eckhard Sauren, Geschäftsführer der Sauren Finanzdienstleistungen
Eckhard Sauren, Geschäftsführer der Sauren Finanzdienstleistungen

Am 8. September 2011 wird sich die internationale Elite der Fondsmanager in Frankfurt am Main versammeln wenn die Sauren Golden Awards 2011 im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung verliehen werden.

06.09.2011, 15:48 Uhr


Bei dem Ratingansatz der Sauren Fonds-Research AG stehen die Person des Fondsmanagers und deren qualitative Beurteilung im Mittelpunkt. Von der Vielzahl der in persönlichen Gesprächen analysierten Fondsmanager erhalten nur die erfolgversprechendsten eine Auszeichnung von bis zu drei Goldmedaillen.

Wie in den Vorjahren werden auch in diesem Jahr wieder herausragende Fondsmanager-Persönlichkeiten dabei sein, auf deren Ausführungen man besonders gespannt sein kann. Nach eigenen Aussagen freuen sich die Veranstalter besonders, dass fast alle Award-Preisträger an dem Abend persönlich anwesend sein werden.

Die in den Vorjahren vielbeachtete Preisverleihung wird live im Internet mitzuerleben sein, sie wird ab etwa 21:00 Uhr auf www.sauren.de sowie auf www.fondsprofessionell.de übertragen werden.

Mit der Live-Übertragung bietet sich die Möglichkeit, die Begründung für die jeweilige Auszeichnung sowie die Ausführungen der ausgezeichneten Fondsmanager zu ihrer Anlagephilosophie und zum Markt direkt zu verfolgen.

Weitere Highlights sind die Auszeichnungen zum "Unternehmer des Jahres" um etwa 22:00 Uhr und zur "Fondspersönlichkeit 2011" um etwa 22:15 Uhr.

Weitere Informationen zu den Sauren Golden Awards sind auf der Internetseite von Sauren verfügbar.

Alle Artikel anzeigen