Konrad Hummlers Anlagekommentar reloaded

Konrad Hummler, Teilhaber Wegelin & Co.
Konrad Hummler, Teilhaber Wegelin & Co.

Konrad Hummler will im Juni 2013 seinen legendären Anlagekommentar wieder aufleben lassen. Dieses Mal gegen Bezahlung.

05.04.2013, 09:46 Uhr

Redaktion: cw

Der langjährige Wegelin-Teilhaber Konrad Hummler wird die Publikation seines viel beachteten Anlagekommentars wieder aufnehmen. "Ich baue in St.Gallen eine kleine Organisation auf, die wieder alle sechs bis acht Wochen einen Anlagekommentar produzieren wird", sagt er gegenüber der "Bilanz".

Neu soll der Kommentar aber kostenpflichtig sein. "Ich stelle auf das Holprinzip um: Wer den Kommentar beziehen möchte, muss bezahlen." Die erste neue Version soll im Juni erscheinen. Bei der Bank Wegelin hatte der Anlagekommentar eine Auflage von 100'000 Exemplaren und wurde in vier Sprachen gedruckt.

Quelle: Bilanz

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung