Werbung

Unigestion ernennt neuen Marketing-Leiter

Frank Maret ist neuer Leiter Marketing bei Unigestion.
Frank Maret ist neuer Leiter Marketing bei Unigestion.

Der neue Mann bringt langjährige Erfahrung mit und kommt von Canada Life Investments zu Unigestion.

11.09.2017, 10:33 Uhr

Redaktion: jog

Unigestion gibt die Ernennung von Frank Maret als Head of Marketing bekannt. Er ist damit verantwortlich für das Marketing des Unternehmens und fokussiert dabei auf die Bereitstellung einer strategischen Agenda, welche digitale Initiativen beinhaltet, um die Kunden von Unigestion weiter zu bedienen.

Frank Maret bringt über zwanzig Jahre Erfahrung in der globalen Vermögensverwaltung, einschliesslich Marketing, Produktentwicklung, Vertrieb und Kundendienst mit. Er schliesst sich Unigestion von Canada Life Investments aus an, wo er sechs Jahre lang Leiter Vertrieb war. Vor seiner Zeit bei Canada Life Investments hatte Frank Maret eine Reihe von hochrangigen Marketingpositionen inne, darunter Leiter Marketing für Europa bei Insight Investment und Pan-European Senior Marketing Manager bei JPMorgan Asset Management.

Unigestion-CEO Fiona Frick sagte dazu: "Unsere Marketingaktivität ist ein integraler Bestandteil des künftigen Erfolgs von Unigestion als Ganzes. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen wird Frank unsere Marketingfunktion zweifellos auf die nächste Stufe bringen."

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung