Unigestion ernennt Leiter Portfoliokonstruktion

Alexandre Déruaz, Leiter Portfoliokonstruktion bei Unigestion
Alexandre Déruaz, Leiter Portfoliokonstruktion bei Unigestion

Unigestion ernennt Alexandre Déruaz als Leiter Portfoliokonstruktion für die Aktienprodukte des Unternehmens.

03.10.2017, 16:18 Uhr

Redaktion: cwe

Alexandre Déruaz wechselt von Lombard Odier zu Unigestion, wo er zehn Jahre lang tätig war – zuletzt als Leiter Systematische Aktien & Alternativen. Davor war er als Leiter Smart-Beta-Lösungen sowie als Aktienfondsmanager tätig. Bevor Alexandre im Jahr 2007 zu Lombard Odier stiess, war er drei Jahre als Quantitativer Analyst und Portfoliomanager bei Union Bancaire Privée und vier Jahre als Portfoliomanager für Ausgewogene Mandate bei BNP Paribas beschäftigt.

Alexandre wird von Genf aus tätig sein und die Konstruktion des Aktienportfolios des Unternehmens leiten. Er berichtet direkt an Alexei Jourovski, den Leiter der Aktienabteilung bei Unigestion.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung