Wechsel von J.P. Morgan zu Robeco

Christoph von Reiche, neuer Head of Global Distribution & Marketing bei Robeco.
Christoph von Reiche, neuer Head of Global Distribution & Marketing bei Robeco.

Robeco verkündet per sofort die Ernennung eines neuen Head of Global Distribution and Marketing.

06.11.2017, 13:55 Uhr

Redaktion: sif

Christoph von Reiche übernimmt per sofort die Rolle des Head of Global Distribution & Marketing bei Robeco. Zudem ist er Mitglied des Führungsausschusses. Von Reiche ist somit für Robecos globale Verkaufsstrategie und –organisation zuständig.

Von Reiche bringt 22 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie mit, wovon er 14 Jahre lang im Bereich Asset Management tätig war. Vor seinem Antritt bei Robeco war Christoph von Reiche rund drei Jahre bei JP Morgan Asset Management in London. Zwischen 1995 und 2014 arbeitete er für Goldman Sachs in Frankfurt und hatte verschiedene Positionen inne.

Alle Artikel anzeigen