Werbung

Robeco: Ana Claver neue Head of Europe Wholesale

Ana Claver ist bei Robeco für das europäische Wholesale-Geschäft verantwortlich. (Bild pd)
Ana Claver ist bei Robeco für das europäische Wholesale-Geschäft verantwortlich. (Bild pd)

Ana Claver wurde laut Mitteilung zur neuen Chefin Europe Wholesale ernannt. Zuvor hatte sie bei Robeco die Rolle als Managing Director, Head of Iberia & US Offshore & LatAm inne.

16.10.2023, 11:13 Uhr

Redaktion: sw

Malick Badjie, Global Head of Sales & Marketing a.i. bei Robeco: «Ana Claver verfügt über eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Leitung von Robecos Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams. Sie ist seit 2006 bei Robeco tätig, weshalb es ein logischer Schritt ist, sie in eine umfassendere Rolle im europäischen Wholesale-Geschäft zu befördern.

Ana Claver, Head of Europe Wholesale bei Robeco: «Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Ländervertriebsteams in der Region. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, das Wachstum zu beschleunigen, indem ich das Expertenteam von Robeco im gesamten Wholesale-Segment zusammenführe.»

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung