Werbung

RobecoSAM ergänzt sein Vertriebsteam

Stéphane Matile, Country Head Switzerland RobecoSAM
Stéphane Matile, Country Head Switzerland RobecoSAM

Die auf Sustainability Investing (SI) spezialisierte RobecoSAM gibt die Ernennung von vier neuen Mitgliedern der Vertriebsorganisation bekannt.

14.06.2017, 09:50 Uhr

Redaktion: jho

Head of Wholesale Clients sowie Country Head Schweiz wird Stéphane Matile, der noch bis März 2017 als Head International Clients für Raiffeisen Capital Mangement Austria tätig war. Rüdiger Zeppenfeldstösst als Head of Institutional Clients zu RobecoSAM und Johannes Weissersowie Susanne Linhardt konnten als Senior Client Portfolio Manager respektive Client Portfolio Manager verpflichtet werden. Beide Produktspezialisten werden die Vertriebsorganisationen von RobecoSAM in der Schweiz als auch die von Robeco im Ausland mit ihrer Expertise unterstützen. Die vier neuen Mitarbeiter haben ihre Arbeit Anfang Mai aufgenommen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung