Oddo BHF AM kräftigt Engagement in der Schweiz

Pascal Isner, neuer Senior Sales Manager bei Oddo BHF AM
Pascal Isner, neuer Senior Sales Manager bei Oddo BHF AM

Zusätzlich zur Erleichterung des Zugangs zu ihrem Produktangebot durch die Auflegung von auf Schweizer Franken lautenden Anteilen will Oddo BHF AM mithilfe eines Neuzugangs seine 12-jährige Tätigkeit in der Schweiz vertiefen.

18.09.2018, 08:35 Uhr

Redaktion: ase

Oddo BHF AM, die Vermögensverwaltungssparte der Oddo BHF-Gruppe, ernennt Pascal Isner zum Senior Sales Manager für den deutschsprachigen Raum. Von Zürich aus wird Isner für die Vermarktung und den Vertrieb des Fondsangebots für institutionelle Kunden und Vertriebspartner verantwortlich sein. Er wird Teil eines vierköpfigen Teams unter der Leitung von Bertrand Levavasseur, Country Head Switzerland & Head of Global Key Accounts.

Bevor Isner zu Oddo BHF AM wechselte, war er über zwölf Jahre bei der Credit Suisse als Senior Sales Manager für den Vertrieb in der Schweiz und Liechtenstein und als Head of International Client Portfolio Manager tätig. Seine Karriere begann er 1992 bei der Basler Kantonalbank als Assistant Portfolio Manager. Darauf folgten Positionen als Portfolio Manager bei der UBS und als Senior Portfolio Manager bei Julius Bär.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung