Lombard Odier IM ohne globalen CIO

Jan Straatman tritt als globaler CIO von Lombard Odier IM zurück
Jan Straatman tritt als globaler CIO von Lombard Odier IM zurück

Jan Straatman, globaler CIO von Lombard Odier IM, geht in den Ruhestand. Er wird nicht ersetzt.

25.07.2017, 08:48 Uhr

Redaktion: cwe

Ende 2017 geht Jan Straatman in Ruhestand, wie Lombard Odier IM mitteilt. Er hielt die Postion des globalen Chief Investment Officer bei Lombard Odier Investment Managers seit 2012 inne. Seine Position wird nicht neu besetzt, die Aufgaben werden auf die CIOs der verschiedenen Investment-Boutiquen von Lombard Odier IM verteilt.

Straatman straffte die Palette an Investmentstrategien und entwickelte die Multi-Boutique-Struktur des Unternehemens, bei der jede autonome Abteilung von einem eigenen CIO geleitet wird, wie Lombard Odier schreibt.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung