05.12.2024, 10:54 Uhr
«Wir müssen unbedingt mutig und entschlossen handeln und die auf der COP 16 gewonnenen Erkenntnisse nutzen, um den Übergang zu einer Netto-Null-Wirtschaft und einer naturverträglichen Wirtschaft zu...
Die Bank Lombard Odier meldet Wechsel im Management. Stephane Herrmann wird ab 2025 Chief Operating Officer für den Bereich Privatkunden. Jessica Rabut übernimmt seine Funktion als Chief Executive Officer Lombard Odier Europe.
Stephane Herrmann, derzeit CEO von Lombard Odier (Europe) S.A., wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2025 zum Chief Operating Officer für den Geschäftsbereich Privatkunden ernannt.
Daniel Elias, der derzeitige COO, hat laut Mitteilung beschlossen, sich ab 2025 neuen Herausforderungen ausserhalb unserer Gruppe zu stellen. Der in Genf ansässige Stephane Herrmann wird weiterhin Mitglied des Private Clients Executive Committee bleiben und an Frédéric Rochat, Co-Head des Geschäftsbereichs Private Clients, berichten.
Die derzeitige stellvertretende CEO, Jessica Rabut, wurde zur Chief Executive Officer von Lombard Odier (Europe) S.A. ernannt. Von Luxemburg aus wird sie Mitglied des Private Clients Executive Committee und berichtet ebenfalls an Frédéric Rochat.
Rabut verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Bankensektor. Seit sie 2017 zu Lombard Odier kam, habe sie die Transformation und das Wachstum unterstützt, zunächst als Leiterin der Personalabteilung, ab 2022 als Mitglied der Geschäftsleitung und stellvertretende CEO von LOESA.