Credit Suisse übergibt Fonds an Lombard Odier

Bild: Pixabay
Bild: Pixabay

Lombard Odier Investment Managers hat im Rahmen eines Deals zwischen den beiden Unternehmen einen globalen Aktienfonds im Luxusgüterbereich von der Credit Suisse übernommen.

22.05.2018, 16:51 Uhr

Autor: glc/cwe

Das Vermögen im Wert von 236 Mio. Euro des Credit Suisse Fonds "Global Prestige Equity" wird in die Strategie "LO Funds Global Prestige" investiert, die am 26. Juni 2018 lanciert wird. Die Strategie wird in Unternehmen investieren, die Luxusprodukte und Dienstleistungen mit Premiummarken anbieten.

Zudem wechselt auch Juan Mendoza, der den Fonds seit 2009 verwaltet, von der Credit Suisse zu Lombard Odier. Dort wird er den Fonds weiterhin verwalten. Unterstützt wird er dabei von Ingrid Nouhaud, Analystin im Team von Lombard Odier. Der "Global Prestige Fonds" wird ein Aktienportfolio von 30 bis 40 Unternehmen verwalten.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung