Jupiter verstärkt Vertriebsteam in der lateinischen Schweiz

Paolo Schiavano, Sales Manager Switzerland, Jupiter AM
Paolo Schiavano, Sales Manager Switzerland, Jupiter AM

Der Londoner Investmentmanager verstärkt sein Schweizer Vertriebsteam mit einem Sales Manager, der die Vertriebsaktivitäten für die Romandie und das Tessin verantwortet.

03.08.2017, 09:58 Uhr

Autor: jho/cwe

Paolo Schiavano verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Jupiter AM in der Schweiz. Schiavano hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management vorzuweisen. Zuletzt war er für Picard Angst als Client Advisor für die französisch- und italienischsprachigen institutionellen Kunden tätig.

Weitere Stationen seiner bisherigen Karrierelaufbahn waren Man Investments und GAM. Schiavano wird von Jupiters Niederlassung in Zürich aus arbeiten. Das Schweizer Team besteht aktuell aus vier Vertriebsexperten, die wiederum Teil des insgesamt 13-köpfigen Jupiter Vertriebsteams für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind.

Alle Artikel anzeigen