Invesco will das Geschäft in der Romandie ausbauen

Ali Apaydin, neuer Senior Sales Manager Institutional bei Invesco
Ali Apaydin, neuer Senior Sales Manager Institutional bei Invesco

Um die Entwicklung im institutionellen Segment in der Schweiz fortzuführen, hat sich Invesco mit einem neuen Senior Sales Manager Institutional verstärkt. Er soll den Ausbau des Geschäfts in der Romandie leiten.

10.12.2018, 16:11 Uhr

Redaktion: ase

Ali Apaydin ist seit Dezember Senior Sales Manager Institutional bei Invesco in Zürich. Er kommt von HSBC AM, wo er zuletzt Senior Institutional Client Relationship Manager war. Zuvor war er für die Zürcher Kantonalbank tätig.

Apaydin hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung institutioneller Kunden im Asset Management- und Corporate Banking-Geschäft und verfügt über Erfahrung in den Bereichen Vermögensverwaltung, Anlagelösungen, Finanzmärkte, Vertrieb und Marketing. Zudem besitzt er Kontakte zu Pensionskassen, Versicherungsgesellschaften und Corporate Treasuries.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung