Werbung

Invesco ernennt neuen Consultant Relations Director

Chris Evans wird neuer Consultant Relations Director im EMEA Institutional Team.
Chris Evans wird neuer Consultant Relations Director im EMEA Institutional Team.

Für die neu geschaffene Position als Consultant Relations Director im EMEA Institutional Team kommt ein ehemaliger Mitarbeiter von BlackRock.

08.06.2016, 11:45 Uhr

Redaktion: jog

Invesco hat Chris Evans zum EMEA Investment Consultant Relations Director im EMEA Institutional Team ernannt. In dieser neu geschaffenen Position wird Evans‘ Fokus darauf liegen, die Beziehungen zu Anlageberatern und Fiduciary Managern zu stärken und neue Partner für das institutionelle Geschäft von Invesco zu gewinnen. Evans wird aus Henley, Grossbritannien, heraus tätig sein und die Beziehungen zu Anlageberatern für alle Anlageklassen und Regionen innerhalb der EMEA-Region betreuen. Aufbauend auf dem Erfolg des UK Consultant Relations Teams wird er eng mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten, um das Wachstum in der Region zu beschleunigen.

Chris Evans verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Asset-Management-Branche und kommt von BlackRock, wo er Leiter des Global Consultant Relations Teams für die EMEA-Region war. In dieser Position war er für den Ausbau der globalen Partnerschaften mit Fiduciary Managern verantwortlich, betreute die Beziehungen zu britischen Anlageberatern beitragsorientierter Vorsorgepläne und unterstützte in den letzten fünf Jahren den Ausbau der Erlösbasis aus dem von Beratern – vor allem Fiduciary Managern – vermittelten Geschäft. Zuvor betreute er bei BlackRock/BGI australische und britische Pensionskassen sowie britische Versicherer. Vor seinem Wechsel in die Vermögensverwaltung war er als Anlageberater bei Mercer tätig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung